Im Bezirk 06. Terézváros von Budapest gelegen, bietet das Andrassy Thai Hotel Budapest Unterstützung bei Tourenplannung/Ticketkauf an und liegt zudem etwa 2 km vom Felsenkrankenhaus-Atombunker-Museum entfernt. Das Hotel stellt WLAN in den öffentlichen Bereichen und 24 Zimmer mit Blick auf die Stadt zur Verfügung.
Die Zimmer sind mit einem Schreibtisch ausgestattet, allergikerfreundliche Zimmer und verfügen über einen Flachbildfernseher mit Satellitenkanälen und WLAN. In den Badezimmern finden Sie eine getrennte Toilette und eine Dusche.
Das Andrassy Thai Hotel bietet ein Frühstücksbuffet an. Die Gäste werden europäische Gerichte im Restaurant Trattoria da Massimo genießen, das in ca. 5 Gehminuten Entfernung von der Unterkunft liegt.
Das 3-Sterne-Hotel liegt in etwa 25 Gehminuten Entfernung von der Fischerbastei und in etwa 15 Gehminuten Entfernung vom Bahnhof Nyugati. Das Andrassy Thai liegt auch nur wenige Schritte entfernt von der U-Bahn-Station Bajcsy-Zsilinszky út. Die Unterkunft liegt gleich neben dem Elizabeth Park. Das Hotel liegt in einer verkehrsgünstigen Lage, lediglich 400 Meter von der St.-Stephans-Basilika entfernt. Das Andrassy Thai Budapest liegt ganz nah an der Bushaltestelle Jozsef nador ter und bietet eine gute Anbindung an viele Sehenswürdigkeiten.
Flughäfen
Bahnhöfe
Flughäfen
Bahnhöfe
Sehenswürdigkeiten
Hier finden Sie verifizierte Bewertungen, die unsere Benutzer auf dieser Website veröffentlicht haben
Maximilian
2023-04-04
Die Lage dieses Hotels ist einfach perfekt. Man ist direkt im Stadtzentrum und kann alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen. Außerdem sind die Zimmer mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet und bieten einen modernen Komfort. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Alles war in Ordnung.
Klaus
2023-03-05
Die besten Aspekte dieses Hotels sind die Lage und das freundliche Personal. Das Hotel liegt direkt im Stadtzentrum und man kann alles zu Fuß erreichen. Die U-Bahn-Station ist ebenfalls ganz in der Nähe, was die Erkundung der Stadt sehr einfach macht. Sie haben uns von Anfang an herzlich empfangen und es wurde sogar täglich Wasser in unserem Zimmer nachgefüllt.
Es gibt nichts, was uns an diesem Hotel nicht gefällt. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir haben hier keine negativen Erfahrungen gemacht.
Helene
2023-02-24
Die Lage ist top, zentrale Lage, alles zu Fuß erreichbar, Metrostation in der Nähe, freundliches Personal.
Für uns war es perfekt.